Home
Stadtratswahl 2014
Echte Bäcker
Ausstellungen
Texte
Nürnberger Fotoalbum
links
Gästebuch
Impressum

Welthandelsabkommen, Klimakatastrophe, Flüchtlingsdramen, Wasserprivatisierung - ist alles weit weg!

Uns gehts gut, die Kühlschranke sind voll, die Autos werden immer größer
- da muss man doch nichts ändern!

Und schon gar nicht bei uns in Nürnberg?

Immer weiter so! Wir sind toll!
Wir warten! Warten auf den Investor!

Wir bauen Schulen und Hochschulen - nein nicht wirklich wir, sondern Public Private Partnership weil ...
..es ist ja kein Geld da -
außer für das was wir wirklich wollen - Frankenschnellweg, Konzertsaal, Delfinlagune ...

Wir bauen, wir bauen neue Kettenmärkte mit Riesenparkplätzen an allen Ausfallstraßen, so dass bald der letzte Bäcker, der letzte kleine Supermarkt in den Stadtvierteln zumacht!

Wir bauen, wir bauen Wohnanlagen bis an den letzten Meter des zulässigen, dort wo früher freistehende Häuser in großen Gärten standen.

Wir bauen, überbauen unsere ehemaligen Dörfer an den Rändern wie zur Zeit zum Beispiel am Kleinreuther Weg, so dass von der urprünglichen Siedlungstruktur nichts mehr bleibt! Der Investor will es so!

Wir geben Geld aus - jährlich z.B. für die Instandhaltung der Rolltreppen der U-Bahn - nicht wenig - mehr als für den gesamten Radwegebau!

Wir geben Geld aus für Kultur! auch nicht wenig - Bardentreffen, Blaue Nacht! Hunderttausende strömen in die Stadt. Unsere Freien Künstler, Theater- und Tanzgruppen behandeln wir aber wie Bittsteller, für die ab und zu mal eine Milde Gabe abfällt!

Immer weiter so!

Nein! So kann man Zukunft nicht gestalten - so stell ich mir mein Nürnberg nicht vor!

Du hast die Wahl!
mehr GUTE in den Stadtrat!

Am 16.3. Liste 8 DIE GUTEN

www.die-guten.de  Die Guten auf facebook

 

 

historisches: Wahl 2008